Autoren gesucht!
Alles rund um Gadgetfan

USB-Gadgets

USB-Gadgets

Wer viel am PC sitzt und gerade in der Arbeit steckt möchte nicht immer unterbrechen für z.B. eine Tasse heißen Kaffee oder Tee, dafür gibt’s den USB-Tassenwärmer. Er sorgt auch länger für heiße Getränke.

Zwar nicht gegen Kaffeeflecken, aber dafür gegen Krümmel, Staub und Flusen hilft der USB-Staubsauger, mit verschiedenen Aufsetzern sagt er den Störenfrieden den Kampf an.

Besonders gefällt mir die USB-Duftinsel mit Kaktusaufsatz. Einfach Duftöl nach Wahl, Lavendel wirkt beruhigend oder Zitrusfrüchte belebend, in die Metallplatte tropfen und schon verbreitet sich der Duft im Raum. Dazu kann noch die beruhigende Beleuchtung gewählt werden.

Wirkungsvoll ist der USB-Massageball klein, kompakt und handlich. Er verwöhnt mit kleinen Massagen und löst Spannungen, ganz einfach während der Arbeit.

Und in der kleine Pause kann dann gespielt werden,wie wäre es mit Golf oder einem Raketenwerfer?

Diese und noch viel mehr kleine USB-Gadgets, die es u.a. auch bei sowaswillichauch.de gibt, peppen den Arbeitsalltag auf und sorgen für ein bisschen Abwechslung und Spaß. Alle USB-Gadgets werden einfach mit dem dazugehörigen USB-Kabel an den PC angeschlossen und schon kann es losgehen.

Meine Top5:
USB-Duftinsel
USB-Staubsauger
USB-Tassenwärmer
USB-Ventilator
USB-Massageball


Bildquelle: megagadgets.de, styleonnews.de, funandsmile.de

Stichworte:

, , , , , , , ,
« „Sound by Dynaudio“ im neuen Not...
Nagellacktrockner Blow Monkey »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.